ralf.ernst
persönlich
version 0.35
Antworten zu noch mehr Fragen demnächst auf dieser Seite.
? Sind denn endlich einige Fotos von ralf.ernst online ?
Ja, und zwar in ralles Fotogalerie.
? Wo gibt es Angebote zur Formel 1 und GP2 Simulationen ?
Mein F1-Angebot gibt es in der Bilder Galerie, der F1 Linkstation oder bei Crashing F1, und mein GP2-Angebot bei ralle's HotLaps oder beim team woodcar.
? Kann man ralf.ernst persönlich version 0.35 irgendwo downloaden, und gibt es einen ralf.ernst Newsletter?
Nein, es gibt nichts dergleichen, aber vielleicht in ferner Zukunft.
? Wann kommt das update zu version 0.36 heraus ?
Das update zu version 0.36 erscheint am 23. April 2002.
? Warum liegt Greifswald am anderen Ende der Welt ?
Vermutlich hatten die Götter einen schlechten Tag, als sie diesen Flecken Erde erschufen. Oder aber der deutschen Romantik sollte dort eine Chance gegeben werden.
? Ist dada noch am Leben?
Vielleicht nimmt man weiterhin DADA ERNST, da es sich lohnt.
? Warum sind die Lieblings-Links nicht mehr online ?
Weil Millionen andere Leute in der Zwischenzeit ihre Lieblings-Links online gestellt haben. Wenn jedoch Milliarden andere Leute ihre Links online haben, werde ich mich vielleicht wieder anschliessen.
? Hat Albert Einstein am Ende doch noch seine Zunge verschluckt ?
Das kann man am besten auf dieser Seite selber überprüfen.
? Warum ist denn immer noch keine Web-Kamera online ?
Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor. Falls Sie also eine weitere Web-Cam für das Internet sponsorn wollen, setzen Sie sich mit mir in Kontakt.
? Wie war das nochmal mit der email-Adresse ?
Für alle diejenigen, die meine email-Adresse noch nicht kennen, nenne ich sie hier ein letztes Mal: ralf-ernst@gmx.de
? Ist der Mann denn wirklich nach Lippstadt umgezogen ?
Tatsächlich - und ich habe das bis jetzt noch nicht bereut.
? Haben wir im letzten Jahr denn noch irgendwas gelernt ?
Na klar: Die machen das gar nicht - Nach 3 Monaten lässt das nach - Da war gar nichts vorm Kamin.
webdesign und copyright © 1995-2001 von ralf ernst
ralf ernst, blumenstrasse 21, d-59555 lippstadt, deutschland
  telefon: (+49/0) 2941-923922